Finden Sie schnell webapp agentur für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA SE 22 Starter Edition Artikelnummer: oa2014SE_HL
WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

WBZ-Optimierung - Wiederbeschaffungszeiten ermitteln

Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm, Visualisierung der Daten in einer Liste für Wiedervorlagen und andere Maßnahmen sowie automatische Änderung in den Stammdaten. Ausgangslage: Folgende Probleme treten bei der Pflege der Wiederbeschaffungszeiten regelmäßig auf: • Die Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit und Eigenfertigungszeit) und Infosatz entsprechen oft nicht der Wirklichkeit • In der Regel werden diese oft intuitiv gepflegt • Falsche Wiederbeschaffungszeit führt zur unrealistischen Terminplanung in Beschaffung und Produktion • Die Pflege der Wiederbeschaffungszeit wird meistens manuell durchgeführt ohne Unterstützung durch das System, insbesondere welcher Wert zu pflegen ist • Die Überprüfung und die kontinuierliche Aktualisierung ist arbeitsintensiv und komplex. Regelmäßig werden standardisierte Werte verwendet Ziele: • Ermittlung der optimalen Wiederbeschaffungszeiten im Materialstamm (Planlieferzeit, Eigenfertigungszeit), Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Automatische Änderung der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan Ihre Vorteile: • Mit dem Tool können alle Wiederbeschaffungszeiten ermittelt werden • Die Verwendung des Tools erhöht die Güte der Terminierung in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen • Visualisierung der Daten in einer Liste mit Funktionen für Wiedervorlage und Maßnahmen • Ermittlung der Liefertreue für die Lieferanten auf Basis der Liefertermine • Review- und Update-Funktion der ermittelten Daten in den Stammdaten: Material, Infosatz, Kontrakt, Lieferplan • Funktion „externe Planlieferzeit“ hochladen und Update durchführen • Zusätzliche Funktionen wie Wiedervorlage, Maßnahmen, etc. sind vorhanden und können bei Bedarf verwendet werden
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
JavaScript Entwicklung

JavaScript Entwicklung

Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung unkomplizierter Anwendungen in JavaScript. Mein Ansatz konzentriert sich darauf, klare und effiziente Lösungen zu bieten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Ob es um die Verbesserung bestehender Anwendungen geht oder um die Entwicklung neuer Features, ich stelle sicher, dass jede Anwendung benutzerfreundlich, reaktionsfähig und technisch einwandfrei ist. Mit meiner Expertise in JavaScript kann ich dynamische Inhalte wie Animationen, Formularvalidierungen und Funktionen entwickeln, die ohne Neuladen der Seite arbeiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Webanwendungen zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere langjährige Erfahrung in betriebswirtschaftlichen und technischen Themen kommt kleinen und mittelständischen Unternehmen im Rahmen unserer Beratungstätigkeiten zu Gute. Das Spektrum umfasst Unternehmensberatung wie Coaching, Mediation, Existenzgründung bis zu Geschäftsführung auf Zeit und Nachfolgeregelung. Schulungen Zu betriebswirtschaftlichen und technischen Themen bieten wir sowohl inhouse-Schulungen als auch regelmässige offene Seminare an. Internet-Lösungen Als Komplettanbieter unterstützen wir Sie in allen Phasen Ihrer Internetprojekte - von der Planung und Konzeption, über Webdesign und Auswahl der richtigen Webhosting- bzw. TYPO3-Umgebung bis zum Betrieb und der Pflege auf unseren Servern.
Inkassobüro

Inkassobüro

Eine Alternative stellt der Gang zu einem Inkassobüro dar. Inkassobüros sind darauf spezialisiert, Ihre Forderungen zu realisieren und die notwendigen Schritte, wie das gerichtliche Mahnverfahren, einzuleiten. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Dienstleister Ihre Forderung stets im Blick behält.
FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack   298,- €

FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack 298,- €

5.000 Flyer, individuell und einzigartig nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestaltet. Wir bieten Ihnen 5.000 Flyer, individuell und einzigartig gestaltet. Zuverlässig und professionell erstellen wir Ihre eigenen Werbeflyer und Ihre Faltflyer. Ob Sie Ihre Botschaft nun modern und unterhaltsam, oder seriös und informativ vermitteln möchten entscheiden Sie selbst. Wir realisieren Ihren Flyer, angelehnt an Ihr Unternehmen, Ihre bisherige Werbung und natürlich auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Partiell glänzend, geprägt oder mit Effektfarben veredelt. Wir nehmen ständig neue Produkte in unsere Palette auf, um Ihre Botschaft gezielt und wirksam an den Kunden zu bringen. Nach Ihren Wünschen und Vorgaben entwerfen wir Ihren Flyer und pünktlich (5 Werktage nach Abschluss der Gestaltung) bekommen Sie Ihre neuen Flyer versandkostenfrei geliefert. Produktmerkmale: - hochwertiges 135 g/m² Fotopapier - beidseitig vollfarbig bedruckt 4/4 - Schutzlack (seidenmatt oder hochglanz) - kostenlose Lieferung Selbstverständlich können sie auch abweichende Auflagen bekommen. Sprechen Sie uns an. Kleinere und größere Auflagen finden Sie in unserem SHOP. www.Werbung-Bottrop.de Optional (gegen Aufpreis möglich): - Cellophaniert - UV-Lack - Effekt-Lack - Duft-Lack - partieller Glanz-Lack - Prägung - Struktur-Karton - als mehrseitigen Klappflyer www.Werbung-Bottrop.de Kostenlose Veredelung ( Schutzlack ) wählen: hochglanz, seidenmatt
SCHNAPPVERSCHLUSS EINRASTBAR, FORM:C GROß, H=23,1, B=16,5, L=36, S=1, PC/ABS ...

SCHNAPPVERSCHLUSS EINRASTBAR, FORM:C GROß, H=23,1, B=16,5, L=36, S=1, PC/ABS ...

Werkstoff: Verschluss PC/ABS. Feder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Verschluss schwarz. Feder blank. Bestellbeispiel: K1652.215090 Hinweis: Schnappverschlüsse sind für den Einbau in Türen, Klappen und Hauben konzipiert. Erhältlich in drei verschiedenen Größen für unterschiedliche Türblattstärken. Entflammbarkeit: UL94-HB gelistet. Betätigungsweise: Durch schieben des Griffes wird der Verschluss in die offene Stellung gebracht, die Türe lässt sich öffnen. Das Verriegeln wird durch zudrücken der Tür mit Hilfe der Feder automatisch sichergestellt. Anwendung: - Automobilindustrie - Medizintechnik - Maschinenbau - Gerätebau - Industrieschränke Montage: 1. Gratfreien Montageausschnitt entsprechend Skizze herstellen. 2. Den Verschluss mit der Frontseite in den Ausschnitt schieben und nach vorne drücken. 3. Verschluss zum Einrasten nach unten drücken. Zeichnungshinweis: 1) Rahmen 2) Türblatt 3) Montageausschnitt 4) Betätigungsrichtung 5) Verschluss 6) Feder
Turmspannsysteme

Turmspannsysteme

Maschinenschraubstöcke und Systeme für die Horizontalbearbeitung Einfach- und Mehrfachspannsysteme Mechanisch, mechanisch/hydraulisch oder hydraulisch betätigt Max. Spannkraft: 12 - 50 kN mechanisch, mechanisch/hydraulisch 20 - 60 kN hydraulisch Baugrößen: 24 - 160 mm
Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Profitieren Sie von enormer Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Messpunkte sofort und direkt von der Baustelle auf den PC laden. Durch die Verbindung zur 3D CAD/CAM Software VisKon verringern Sie so das Fehlerpotenzial und sorgen für mehr Planungssicherheit. Dies bestätigen uns Erfahrungen von unseren Kunden aus der Praxis.
Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner für die Rohbearbeitung und Fertigbearbeitung Snapper: der bissigste! - Der Zentrumspanner für die Rohbearbeitung Vorteile: - Minimalster Materialverlust bei 3 mm Einspanntiefe - Rohteile spannen ohne Vorprägen - Hohe Wiederholgenauigkeit: 0,01 mm Gepard: der schnellste! - Der Zentrumspanner für die Fertigbearbeitung Vorteile: - Sekundenschnelles Wechselsystem für Backen - Einwechselbare Snapper-Backen (die bissigen!) - Hochpräzise Führungssäulen beschichtet
FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace ist eine flexible Digital Signage- und Kiosk-Software mit der sich ganz einfach beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, etc. realisieren lassen Mit dieser flexiblen Digital Signage- und Kiosk-Software lassen sich ganz einfach Public Displays, beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, digitale Schaufenster-Werbung, Leitsysteme, Wartezimmer-TV, etc., ebenso wie interaktive Touchscreen-Kiosk-Systeme realisieren. Anwendungsbeispiele: - Empfangs- und Begrüßungsbildschirme - Informationsbildschirme (z.B. für Unternehmen, Behörden, Schulen, Universitäten) - Leitsysteme, Raumbelegungen und Terminpläne - Wartezimmer TV für Arztpraxen - Digitale Werbung am POS und in Schaufenstern - Info-Bildschirme in Fitnessstudios - Digitale Infotafeln für Unfallstatistiken - Steuerung von Video- und LED-Walls - Interaktive Multimedia-Informationssysteme - Touchscreen-Terminals für Museen und Tourismus - u.v.m. Betriebssysteme: Windows, Android
OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

Wir bei Materialise streben langfristige Hard- und Software-Kooperationen an, um so die besten 3D-Druck-Lösungen zu erzielen. Wir haben daher komplett integrierte Software-Lösungen entwickelt, mit denen Sie und Ihre Kunden das meiste aus Ihren 3D-Druckern herausholen können.
OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb ist als Software für Gebäudeleittechnik eine webbasierte BACnet GLT. Über Internet oder Intranet greifen Sie dezentral und sicher auf die Daten zu mit Hilfe Ihres Standardbrowsers oder über das DEOS-eigene Visualisierungsprogramm OPENweb ControlPanel. Mit der Nutzung des OPENweb ControlPanels arbeiten Sie schnell und sind unabhängig von den Updates der Browseranbieter. Die grafische Visualisierung der BACnet Gebäudeleittechnik OPENweb erfolgt automatisch durch die moderne Webserver-Technologie. Die daraus resultierende hervorragende Benutzerfreundlichkeit macht die Anwendung in der Leitwarte eines Gebäudes für die Mitarbeiter einfach. Ob es um Zugriff, Informationsmenge oder grafische Darstellung geht, die Oberfläche von OPENweb passt sich bei der grafischen Visualisierung der GLT automatisch an die Bedürfnisse und Kompetenzen des Nutzers an.
Dünn- und Feinblechbearbeitung

Dünn- und Feinblechbearbeitung

Zuverlässige Fertigung ist der Schlüssel zum Erfolg technischer Innovationen. Die BASYS GmbH in Lüneburg bietet hochwertige Produktionslösungen, die Präzision und Langlebigkeit garantieren. Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung im Metallbereich liefern wir termingerecht und flexibel. Ob Prototypen, Kleinserien oder Großproduktionen – wir begleiten jedes Projekt von der Idee bis zur fertigen Komponente. Dank individueller Beratung und enger Zusammenarbeit können wir auf spezifische Anforderungen eingehen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Expertise reicht von CNC-Fräsen bis hin zu komplexen Baugruppenmontagen.
Generative Artificial Intelligence (GAI): Alles was man wissen muss (Guide)

Generative Artificial Intelligence (GAI): Alles was man wissen muss (Guide)

Dieser Artikel ist ein umfassender Leitfaden zur generativen KI (englisch “Generative Artificial Intelligence”, GAI). Es diskutiert die Konzepte hinter der generativen KI, …
HPC 5-Achs-Spanner

HPC 5-Achs-Spanner

Extrem Schnell, ultra stabil und absolut flexibel - Der Schraubstock, der den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Mit dem HPC 5-Achs-Spanner wurde ein von Grund auf durchdachtes und auf die Praxis abgestimmtes System entwickelt, dass den Ansprüchen eines Facharbeiters gerecht wird. Vom werkzeuglosen Spannbackenschnellwechsel bis hin zu einer Spannkraft von 50 kN bleiben keine Wünsche offen. Doch was macht die HPC-Baureihe so besonders? - hohe Spannkräfte von bis zu 50 kN - Spannbackenwechsel - unter 10 Sekunden - Spannbereichsverstellung - unter 10 Sekunden - spannkraftverlustfreier Spannbereich von 10 - 1335 mm - extreme Stabilität und höchste Präzision - variable Festbacke - kann Maschinenschäden im Ernstfall um bis 50% reduzieren Spannkraft: 50 kN Spannbereich: 10-1335 mm Spannbackenwechsel: unter 10 Sekunden Spannbereichserweiterung: unter 10 Sekunden Bauhöhe: 150 mm
ALLEN MU/90 - Schraubstock

ALLEN MU/90 - Schraubstock

Schraubstock modular, mit Flach- oder Prismabacken, Drehteil, MU/90-100AP150, MU/90-125AP220, MU/90-150/AP300, MU/90-175AP300, MU/90-175AP400, MU/90-200AP300, MU/90-200AP400, MU/90-200AP500 mit Flach- oder Prismabacken, Drehteil MU/90-100AP150 MU/90-125AP220 MU/90-150/AP300 MU/90-175AP300 MU/90-175AP300 MU/90-175AP400 MU/90-200AP300 MU/90-200AP400 MU/90-200AP500 Winkelhalter, Drehfuss 360° vertikales 2 oder 4 Positionen-Spannelement Artikelnummer: 301 Höhe: 102-127 mm Gewicht: 18-88 kg Abmessung Spannbacken: 47-57 mm Oeffnung: 150-500 mm Spannkraft: 40-60 kN
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

Das argvis; Maintenance Portal bietet Ihnen eine sehr einfache Oberfläche für die Desktopnutzung von SAP PM sowie eine App für den mobilen Instandhalter im on-/offline-Betrieb. argvis; bietet mit dem argvis; Maintenance Portal eine sehr umfassende Desktopanwendung für SAP PM als Alternative zum SAP GUI und eine App für die mobile Instandhaltung mit SAP. Sie können im argvis; Maintenance Portal Meldungen erfassen, Aufträge anlegen und bearbeiten, ihre Techniker/Teams in der Plantafel disponieren, die Routen mit der Geo-Kartenintegration optimieren, dank Sensorintegration Ihre Anlagen im Live-Modus überwachen, Warenein- und Ausgang Ihrer Ersatzteile digital erfassen usw. Mitarbeiter aus der Produktion können z. B. mit dem Meldungsbutton schnell und einfach Störmeldungen aufnehmen und direkt an die Instandhaltung weitergegeben. Die Desktop-Anwendung ist auch auf einem großen Tablett nutzbar. Für den mobilen Techniker gibt es die App auch auf seinem mobilen Endgerät (iOS oder Android) im responsiven Design. Er kann sie on-/offline nutzen, technische Objekte per NFC-/QR Code identifizieren, Meldungen mit Foto / Video / Audio-Informationen ergänzen, Vorgänge bearbeiten, Checklisten abarbeiten, Messbelege erfassen, Pushnachrichten im Störfall erhalten und sieht in der Rückmeldeübersicht seine Tagesarbeiten. Zum Informationsaustausch mit den Kollegen ist auch eine Chatfunktion integriert. Land: Deutschland
Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Ordnung schaffen, Struktur fördern, Effizienz steigern, und das zu moderaten Kosten: All das ermöglichen wir mit verso Werkstatteinrichtungen für Handwerker jeder Branche. Die zeitintensive Suche nach Werkzeugen gehört der Vergangenheit an. Setzen Sie auf eine flexible Stauraumorganisation und übersichtliche Schubladeneinteilung, damit jeder Handgriff sofort sitzt. Regale, Werkbänke, Werkstatt-Schranksysteme: Eine Werkstatteinrichtung von Profis, für Profis. Ihre Vorteile? Die Schubladen verfügen über eine Traglast von 75 kg. Die Werkstatteinrichtung ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Robuste Konstruktion. Ein umfassendes Set für die optimale verso Werkstatteinrichtung. Wonach suchen Sie? Lösungen entdecke
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
Textilbeschichtung für Auto (Private Label)

Textilbeschichtung für Auto (Private Label)

Dauerhafter Schutz für Ihre Textilien im Autoinnenraum, sowie für Cabrioverdecke. Reduziert die Wiederanschmutzung. Hartnäckige Verschmutzungen wie lassen sich ohne großen Aufwand entfernen. Dauerhafter Schutz für Ihre Textilien im Autoinnenraum (Sitze, Kindersitze, Fußmatten, etc.), sowie für Cabrioverdecke. Reduziert die Wiederanschmutzung. Die Reinigung wird so deutlich vereinfacht und erleichtert. Hartnäckige Verschmutzungen wie z.B. Vogelkot, Harze, Essensreste, etc. lassen sich ohne großen Aufwand entfernen. Vorteile/Eigenschaften: • Einfache Anwendung • Schmutzabweisend • Keine Beeinträchtigung der Optik Verbrauch: 100-200ml pro m2 Inhalt: 250 ml Flasche Abnahmemenge (ab Lager Schwalbach) 250 Stück 500 Stück 1.000 Stück 2.500 Stück 5.000 Stück 10.000 Stück Preise auf Anfrage Preise auf Anfrage andere Größen und Liefermengen auf Anfrage
ibexsmart

ibexsmart

Die hybride Web-App jederzeit und überall verfügbar. Attraktive und unkomplizierte Informationsverteilung und Kommunikation auf den Smartphones Ihrer Zielgruppe via QR-Code als Web-App. Unsere Software ist die zeitgemässe Lösung für Ihre digitale Kommunikation. Kompatibel mit der restlichen ibex-Familie für Infoscreens, Touchscreens und TV-Lösungen.
Komplettsteuerung von  Maschinen und Anlagenteilen

Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen

Herstellung von Software für die Komlettsteuerung von Maschinen und Anlageteilen Dieses System ist für die Komplettsteuerung von Maschinen und Anlagenteilen konzipiert. Durch die Integration von Wiege- und Steuerungstechnik werden kurze Reaktionszeiten sichergestellt. Durch das integrierte SPS System können kundenspezifische Anpassungen schnell und einfach durchgeführt werden. Über eine optionale PC- Bedienersoftware können Dosiervorgaben eingegeben und die Gesamtanlage eingerichtet werden. · Automatische Nachlaufkorrektur · Grob-/Feindosierung · Speicher für 50 Sorten · Mehrfachverwiegung für große Gewichtswerte · Anschluß einer Waage mit max. 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface ADKVK · Alternativ besteht die Möglichkeit eines Mehrwaagensystems von bis zu 16 Waagen mit bis zu 4 Wägezellen über das Wägezelleninterface LCI · Waagenerfassung und Abgleich über einen Bedienerdialog
Maschinenschraubstock

Maschinenschraubstock

gehärtete und geschliffene Stahlbacken, vergütete Spindel, Kurbel abnehmbar, Drehteller mit Gradskala Spannweite Backen Höhe Gewicht VK-4 62 mm 100 mm 100 mm 11 kg VK-5 85 mm 125 mm 128 mm 17 kg VK-6 114 mm 150 mm 145 mm 28 k
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
NBR Super 65 2,0mm Zuschnitt 1500 x 500mm

NBR Super 65 2,0mm Zuschnitt 1500 x 500mm

Öl- und Benzinbeständige Industriequalität für einen hohen Temperaturbereich. Ideal u.a. als Dichtung im Motoren, Pumpen, Getriebe oder Tankbereich. Hochwertige Qualität aus europäischer Fertigung. Weitere Dicken und Formate im Shop oder auf Anfrage. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch fertige Dichtungen - fragen Sie bitte Ihren Bedarf an. Übrigens: Oftmals ist auch die Herstellung von Sonderformen ohne Werkzeugkosten möglich! Abmessungstoleranz nach DIN 7715 P2
XL Rollgerüst, Fahrgerüst, Zimmergerüst XL, Klappgerüst erweiterbar bis 7,80 m Arbeitshöhe DIN EN 1004 & 1298, TÜV/GS

XL Rollgerüst, Fahrgerüst, Zimmergerüst XL, Klappgerüst erweiterbar bis 7,80 m Arbeitshöhe DIN EN 1004 & 1298, TÜV/GS

XL Rollgerüst, 135er Rahmenbreite, 2 Plattformen nebeneiander, Fahrgerüst, Zimmergerüst, Klappgerüst erweiterbar, DIN EN 1004 & 1298, TÜV/GS SC A-Klasse Zimmerfahrgerüst XL, Arbeitsfläche: 126 x 190 cm, Arbeitshöhe bis 3,0 m, erweiterbar bis 7,5 m, klappbar zum leichten Transport, hier Ausführung mit Plattformen ohne Luke, TÜV/GS-geprüft, entspricht den EN-Normen 1004 & 1298 Gerüstklasse: 3 bis 200 kg/m² Normen / Prüfungen: TÜV/GS, DIN EN 1004 & 1298 Rollen: 150 mm Gummi Garantie: 5 Jahre erweiterbar: bis 7,80 m ARbeitshöhe